• Keine Versandkosten in DE
  • 50 Jahre Erfahrung
  • Alle Artikel auf Lager
  • Hotline: 08861-93010

Ware beschädigt?

Ihre Ware ist defekt?

Hier finden Sie unser Ticketsystem um Ihren Schaden zu melden:

https://service.moebelcentrale.net/

Wie geht es dann weiter?

Nachdem Sie uns Ihre Angaben übermittelt haben, wird sich ein Mitarbeiter mit Ihnen Verbindung setzen um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Im Falle einer Rücksendung leiten wir die Abholung in die Wege, da Sie die Spedition nicht direkt beauftragen können. Bitte bewahren Sie die Verpackung auf, wenn Sie Ihre Artikel zurückgeben möchten, da unverpackte Waren von der Spedition nicht befördert werden können.

Die Kosten für den Rücktransport übernehmen normalerweise wir für Sie! 

Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihrer Email Adresse, damit Sie unsere Antwort auch empfangen.

Bitte fügen Sie service@moebelcentrale.de zu Ihren Absendern hinzu, damit unsere Antworten nicht in Ihrem Junk Mail Ordner landen.

Zuletzt angesehen